Angela Anders – Die gute Seele des TTC Hagen

Unser langjähriges Mitglied Angela Anders ist am Sonntag, den 27. März im Alter von nur 54 Jahren verstorben.

Mit Angela haben wir nicht nur eine Tischtennisspielerin verloren, sondern auch die „gute Seele“ des Vereins.

Sie hat sich schon früh nach dem Beitritt in unseren Verein auf vielen Ebenen engagiert und war auch im Vorstand nicht mehr wegzudenken.

Wir kannten Sie nicht nur als Vorstandskollegin, sondern auch als immer gut gelaunte Freundin.

Über die Vereinsgrenzen hinweg war sie bekannt als jemand, der immer Spaß und Freude verbreitet hat.

Dank ihr, konnten wir nach vielen Jahren vergeblicher Mühen endlich wieder eine Damen-Mannschaft bilden.

Sie war auch maßgeblich daran beteiligt, dass wir eine Trainingsgruppe für unsere ambitionierten erwachsenen Hobbyspieler haben.

Der TTC Hagen ist sehr dankbar, Angela in seinen Reihen gehabt zu haben. Wir beklagen nicht nur den Tot eines Vereinsmitglied, sondern einer sehr, sehr guten Freundin, die uns fehlen wird.

Wir sind zutiefst betroffen und erschüttert.

Unser Mitgefühl gilt insbesondere ihrer Familie.

Der Vorstand des TTC Hagen!