Der TTC Hagen wünscht FROHE WEIHNACHTEN

Liebe Mitglieder des TTC Hagen,

ein außergewöhnliches und turbulentes Jahr neigt sich dem Ende entgegen und auch 2021 werden wir uns wohl auf ein besonderes (Sport-) Jahr einstellen müssen.

Es ist wohl absehbar, dass wir auch zum Jahresanfang noch nicht zur alten Normalität zurückkehren können.
Die CORONA-bedingten Kontaktbeschränkungen und Sportverbote treffen sowohl unseren Trainings- als auch unseren Spielbetrieb empfindlich.

Den WTTV-Bestimmungen entsprechend haben wir für die Rückserie unsere TT-Mannschaften regelkonform gemeldet.
Thomas, Pascal, Thorsten und Angela sagen wir hierzu herzlichen Dank.

Wir möchten uns als Vorstand aber auch bei EUCH ALLEN für den Zusammenhalt, das gute Miteinander und die Treue zu unserem Verein in dieser besonders schwierigen Zeit bedanken.

Als kleine Dankesgeste haben wir beschlossen, die Mitgliedsbeiträge für Januar und Februar 2021 nicht zu erheben.

Sobald wir unseren geliebten TT-Sport wieder ausüben können, werden wir Euch natürlich unverzüglich benachrichtigen.

Von ganzen Herzen wünschen wir Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.

Wir freuen uns auf Euch!

Für den Vorstand des TTC Hagen
Helmut Diegel        Horst Bartelmeß     Willi Brandt
(1. Vorsitzender)    (2. Vositzender)     (Kom. Beiratsvorsitzender)