Relegation der 2. Herren (Update)

Update vom 7. Mai:
Der WTTV hat heute bekanntgegeben, dass wir den Klassenerhalt geschafft haben!
Unsere zweite Mannschaft spielt also in der kommenden Saison in der Landesliga!

An diesem Wochenende (5. und 6. Mai) fand in Herten die Relegation der Landesligazehnten der Gr. 5-8 statt.

Leider konnte das Team nicht in Bestbesetzung antreten, da einige Spieler durch Hochzeit, Urlaub, Geburtstag und einem WTTV-Lehrgang verhindert waren.

Mit zwei Niederlagen am Samstag und einem Sieg am Sonntag landete die zweite Mannschaft am Ende auf den dritten Platz in der 4er-Gruppe und spielt nun am kommenden Samstag um die Anwartschaft 1 und 2 auf freie Plätze in der Landesliga.

Die Chancen sind sehr groß, dass hier der Klassenerhalt gelingt.

Unser Dank gilt allen eingesetzten Spielern, insbesondere den Ersatzspielern.
Folgende Spieler wurden in den drei Spielen eingesetzt: Sasa Panic, Niklas Simon, Dino Besirevic, Thorsten Hödtke, Rainer Biggemann, Helmut Diegel, Klaus Winkler, Nick Reinbacher, Ferid Besirevic, Wilhelm (Willi) Brandt und Cornell Pollhaus.

von links: Dino, Thorsten, Cornell, Helmut, Niklas, Rainer, Sasa