Viona Hadi landet auf dem 11. Platz beim Verbandsentscheid

Ein Tag wie er besser nicht hätte sein können!
Mit Platz 5 bei den mini-Meisterschaften im Bezirk Arnsberg erreichte Viona das letzte Ticket zum Verbandsentscheid in Recklinghausen am 19. Mai. Schon die Qualifikation zu den besten 24 Minis aus NRW in der Altersklasse bis 8 Jahre war ein Erfolg für die kleine Hagenerin. Hier dabei zu sein war das große Ziel, doch das Viona am Ende 13 Kinder hinter sich lässt und auf Platz 11 einläuft, das konnte man vorher so nicht erwarten.
In der Gruppe 2 siegte sie gegen Elina Weick (OWL) und Fenya Hupe (Düsseldorf) und erreichte so mit 2:3 Spielen die Hauptrunde. Dort konnte Viona zwei weitere Siege für sich verbuchen und arbeitete sich damit bis auf Platz 11 vor. An einem rundum gelungenen Tag nahm die kleine Schülerin dann die Urkunde für eine nie erwartete Platzierung entgegen.