Einladung Vereinsmeisterschaften

Hallo zusammen,

wir wollen in diesem Jahr wieder eine Vereinsmeisterschaft durchführen. In diesem Jahr soll auch wieder eine Doppelkonkurrenz geben. Die Einzelkonkurrenz finden am Montag 12.12.22 statt und die Doppel werden am Donnerstag 15.12.22 gespielt. Für die Doppel haben wir uns für dieses Jahr einen anderen Modus überlegt. Mehr dazu weiter unten.

Vereinsmeisterschaften

Einzel:

Wann: 12.12.2022

Wo: TH der Grundschule Geweke

Uhrzeit: Beginn 19:45

Modus: Es wird in drei Gruppen gespielt:

Herren A: Offen – 1450 Punkte

Herren B: 1449 – 1250 Punkte

Herren C: 1249 – 0 Punkte

Meldeschluss: Bis einschließlich 11.12.2022

Die drei Erstplatzierten jeder Gruppe erhalten wieder eine Urkunde und eine Medaille.

Wie auch in den letzten Jahren besteht die Möglichkeit freiwillig in einer höheren Klasse anzutreten.

Den genauen Modus (Gruppenphase, Einfach-KO, Doppel-KO) machen wir für die Einzelkonkurrenz erneut von der Anzahl der Anmeldungen abhängig.

Doppelkonkurrenz:

Wann: 15.12.2022

Wo: TH der Grundschule Geweke

Uhrzeit: Beginn 19:45

Modus: Es werden alle Teilnehmer nach QTTR Punkten absteigend in eine Liste eingetragen. In der Mitte wird dann eine Linie gezogen
und es wird jeweils einem Spieler aus der oberen Hälfte ein Spieler der unteren Hälfte zugelost.

Die drei Erstplatzierten Paarungen erhalten eine Urkunde und eine Medaille

Da wir für die Vereinsmeisterschaften die komplette Halle benötigen, wird es auch in diesem Jahr nicht möglich sein an den beiden Tagen zu trainieren.

Wir hoffen auch in diesem Jahr wieder auf rege Teilnahme.

Pascal Schiwon

Sportwart – TTC Hagen