Marko Panic und Wim Verdonschot qualifizieren sich für das TOP 12 der A-Schüler

Am gestrigen Sonntag konnten sich die beiden TTC-Nachwuchsakteure Marko Panic und Wim Verdonschot beim TOP 24 der A-Schüler in Rödinghausen durch ihre guten Platzierungen für das TOP 12 qualifizieren.

Zunächst wurde in zwei 6er Gruppen im System Jeder-gegen-Jeden gespielt, wo sich Marko ungeschlagen Marko als Gruppensieger für die anschließenden Spiele um die Plätze 1 bis 4 qualifizierte.
Wim konnte sich in der anderen Gruppe mit 3 Siegen und 2 Niederlagen als Gruppendritter für die Spiele um die Plätze 5-12 qualifizieren.

In den Platzierungsspielen musste sich Marko nur dem Sieger Bastian Steeg geschlagen geben und belegte damit den 2. Platz während Wim sich bei einem Sieg und zwei Niederlagen den 8. Platz sicherte.

Beide nehmen damit gleich an zwei TOP 12 Turnieren nach den Sommerferien teil!
Marko: A-Schüler und Jugend
Wim: B-Schüler und A-Schüler

Wir gratulieren beiden ganz herzlich!

Foto: Thorsten Hödtke